Logosynthese®: Kostenlose Schnupperworkshops

In diesen kostenlosen Schnupperworkshops erhältst du die Möglichkeit, das auszuprobieren, was für mich der absolute Gamechanger war: die Logosynthese®

Logosynthese® ist ein Modell zur persönlichen Entwicklung und vermag mithilfe von Worten in kürzester Zeit gedankliche und emotionale Belastungen und Blockaden im Unterbewusstsein aufzulösen. Sie ist aus meiner Coaching-Praxis und meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ohne sie wäre ich nicht dort, wo ich heute bin.

Was ich an der Arbeit mit Logosynthese® liebe? Sie wirkt schnell, sanft und gleichzeitig kraftvoll.

Darüber hinaus eignet sie sich auch hervorragend für die Selbstanwendung und bietet somit mit etwas Übung maximale Selbstermächtigung💪.

Danach kannst du neue Gedanken denken, dich anders verhalten und es wird mehr Leichtigkeit einkehren.

Logosynthese® Workshop: Tschüß Rumpelstilzchen!

Du reagierst häufig „übertrieben“ genervt und wütend auf deine Liebsten? Vielleicht auf deine/n Mann/Frau, Partner/in oder auf deine Kinder? Manchmal reicht schon ein Wort und du gehst an die Decke, hüpfst wie Rumpelstilzchen durch die Gegend oder brüllst?

Diese Situationen fühlen sich an, als wärst du im Autopilotenmodus gefangen und könntest einfach nicht anders reagieren. Und hinterher fühlst du dich schlecht.

Neben unerfüllten Bedürfnissen liegen in solchen Situationen häufig alte Verstrickungen begraben, die dich immer wieder im selben Muster reagieren lassen. Wenn du diese auflöst bzw. neutralisierst, kannst du wieder anders reagieren und auch wieder mehr bei dir bleiben.

Erfahre, wie du mit der „Macht der Worte“ – der Logosynthese® – dein „Rumpelstilzchen“ besänftigt

Was du dafür brauchst: Eine kürzliche Situation mit deinen Liebsten, in der dein Rumpelstilzchen präsent war.

Online per Videocall (Zoom)

  ca. 90 Minuten

  max. 4 Personen

  Dein Invest: 0€

Schnupperworkshop mit Logosynthese - eine unangenehme Person

JETZT ANMELDEN!!!

Ich freu mich auf dich!

Logosynthese® Workshop: Stoppe das Sorgenkarussell!

 

💭Kennst du das auch? Dieses endlose Sorgenkarussell, das sich um die Zukunft dreht? Du machst dir Gedanken, was sein wird, was sein könnte, was sein sollte?

Vielleicht machst du dir Sorgen über das Weltgeschehen? Oder es quält dich die Vorstellung, falsche Entscheidungen zu treffen? Vielleicht plagt dich der Gedanke an ein bevorstehendes Gespräch, eine Aufgabe oder eine Präsentation, die du halten sollst?

🤮 Und das löst tierisches Unbehagen aus? Du schläfst schlecht, bist nervös und es zeigen sich vielleicht auch körperliche Symptome? Du fühlst dich wie gelähmt?

😒 Hast du bisher nichts gefunden, was wirklich hilft?

👉 Melde dich für diesen Workshop an!

💫Mit wenigen Worten stoppen wir das Sorgenkarussell und du wirst wieder handlungsfähig 💪.

 

Online per Videocall (Zoom)

  ca. 90 Minuten

  max. 4 Personen

  Dein Invest: 0€

JETZT ANMELDEN!!!

Das sagen TeilnehmerInnen:

Gerlinde

Der Workshop mit Meike zum Thema Sorgenkarussell war für mich sehr kurzweilig und interessant. Meike hat uns ganz wunderbar zu unseren individuellen Themen und Glaubenssätzen geführt, so konnte sich bei mir einiges lösen. Meike ist sehr erfahren und feinfühlig. Ich kann sie nur jedem empfehlen!!

Vielen Dank liebe Meike🙏🙏🙏

Marie

Aus Neugier habe ich in Meikes Logosynthese geschnuppert, geglaubt habe ich nicht im Geringsten daran.

Mein Resümee: große Erleichterung um die „unangenehme Person“, Tränen und meine sofortige Anmeldung zum Selbstcoaching Logosynthese Workshop! Keinesfalls rational, aber ich muss es lernen 😄.

Danke Dir Meike!