How to work with me

1:1 Begleitung ♥ You and I

Quick Fix


ca. 90 Min.

Für dich, wenn dir ein Thema unter den Nägeln brennt, dich stark belastet und es schnell gehen soll.

Side-by-Side


ca. 3 Monate

Für dich, wenn du in deinem Leben nachhaltig was verändern willst!

Human Design


ca. 90 Min.

Entdecke, wer du wirklich bist und werfe einen ganz neuen Blick auf dich und andere.

Online-Workshops in Kleingruppen

Schnupper-workshops


ca. 90 Min.

Du willst mich, meine Arbeit oder die Logosynthese® kennenlernen? Dann sind diese Workshops genau richtig.

Sie finden monatlich statt und unterstützen dich bei alltäglichen Herausforderungen.

Glaubenssatz-Workshop

Glaubenssatz Workshops


ab 120 Min.

Für alle, die ihre Glaubenssatz-Monster endlich loslassen wollen. Egal ob Newbie oder Fortgeschritten – hier gibt es für dich den richtigen Workshop.

Selbstcaoching Logosynthese

Selbstcoaching mit Logosynthese®


ca. 2 Monate

Du willst dich selbst empowern und lernen, wie du mit den täglichen Herausforderungen des Lebens besser umgehen kannst?

Dann ist dieser vierteilige Workshop der richtige.

So arbeite ich:

Ich arbeite intuitiv und schaue, was du gerade brauchst. Wir doktern nicht an Symptomen herum, sondern gehen an den Kern deines Themas, lösen es von der Wurzel auf, schnell und effizient – ohne, dass wir deine ganze Kindheit durchwälzen. Wir gehen in die Tiefe und dennoch ist es ganz leicht.

Für mich hat sich ein Mix aus Systemischer Arbeit, Human Design & „Sprachmagie“ für besonders wertvoll und nachhaltig erwiesen.

Sprachmagie – What?
Auf meiner persönlichen Reise habe ich gelernt: WORTE. BEWEGEN. ENERGIE.
Mit Worten bewegen wir uns selbst, bewegen andere, kreieren unsere Realität.

Ich zeige dir, wie du über Sprache in Verbindung mit dir, deinen Bedürfnissen, und anderen kommen kannst und wie Sprache Blockaden und Belastendes lösen kann und Energie ins Fließen bringt.
Hier spielt vor allem die Logosynthese® und die gewaltfreie Kommunikation eine entscheidende Rolle.

Meike Schleicher